Das bin ich

befreit - Raum für Veränderung | Anita Födinger-Meindl

Mein Name ist Anita Födinger-Meindl und wohne in Schörfling am Attersee. Seit knapp  20 Jahren arbeite ich als Grafik- und Kommunikationsdesignerin und führe seit 2012 mein eigenes Kreativbüro anitafoedinger - graphics & arts.

 

Eines meiner Aufgabengebiete ist es, Konzepte zu entwickeln, die ein Unternehmen oder eine Marke aufbauen und repräsentieren. Ich erarbeite mit ihnen eine Geschichte, eine Struktur, den ROTEN FADEN!


WIESO MÖCHTE ICH MENSCHEN BEI IHRER ORDNUNG HELFEN?!

 

Ich schlage eine Brücke zu einer Herzensangelegenheit und zu etwas Menschlichen.

Da ich selbst ein sehr strukturierter und ordnungsliebender Mensch bin, möchte ich meine Tipps und Tricks gerne weitergeben. Ich liebe es, vom Großen Ganzen ins Kleine Feine zu ordnen und aufzuräumen. Sich ab und an, radikal von Ballast zu befreien, aufzuräumen und wieder Raum für Neues zu schaffen. Wir schaffen praktisch ein Konzept für deine vier Wände!



Mehr denn je ist unser Leben geprägt vom oberflächlichen Glanz der Perfektion. Es herrscht mittlerweile ein enormer Druck den Alltag zu meistern. Da ist es nur verständlich wenn manche Dinge mit der Zeit einfach auf der Strecke bleiben, und / oder einem irgendwann über den Kopf wachsen.

 

Da gerade ich, aus der Werbewirtschaft weiß, wie schnelllebig und fordernd die heutige Zeit ist, möchte ich dich hier gerne bei der Hand nehmen. Erarbeiten wir gemeinsam deinen ROTEN FADEN, und definieren dein Konzept Ordnung NEU!

 

Komm mit mir in den Raum für Veränderung und beFREIe dich von deinen Altlasten! Ich verspreche dir es tut so gut, wieder ATMEN zu können.