Das telefonische Erstgespräch ist unverbindlich und kostenfrei.
Bei Auftragserteilung beträgt der Stundensatz 50€ (inkl. Mwst.) und wird nach Aufwand berechnet.
Oder du wählst gleich eines meiner PAKETE:
5er Block:
5 Stunden am Stück Ordnung schaffen inkl. Beratung
und wertvolle Tipps um 225€
10er Block:
2 x 5 Stunden Ordnung schaffen inkl. Beratung
und wertvolle Tipps um 450€
Für die Entsorgung verrechne ich eine Pauschale von 25 -50 Euro. (Hierzu zählen: Kleidung, Altpapier, Karton, Glas, Kleiner Sperrmüll oder alles was in mein Auto passt :-) Auch für Möbelentrümpelungen finden wir eine Lösung.
Ab einer Anfahrt von mehr als 10 km werden 0,50,-/km verrechnet. (Hin-& Rückfahrt)
Bitte um Verständnis, dass Termine die nicht mind. 48 Stunden abgesagt werden, in Rechnung gestellt werden.
Oder wir vereinbaren gleich einen Termin bei dir vor Ort, besprechen deine Themen für Veränderung, definieren einen sinngemäßen Zeitraum und die weitere Vorgehensweise. Dafür wird ein Zeitraum von ungefähr 1,5 Stunden veranschlagt.
Dieser Erstbesuch kostet dich pauschal € 70,- (inkl. Mwst.) zuzüglich der Anfahrtskosten