WIE VERLÄUFT UNSERE ARBEIT!

Headline - Das Kennenlernen

Telefonisch besprechen wir zuerst einmal, was deine Wünsche, Anregungen und Themen sind, die du gerne verändern möchtest. So finden wir raus, was du genau ändern möchtest. In weiterer Folge besprechen wir die Dinge, im Hinblick auf ihren zeitlichen Umfang, Starttermin, Budget und erwünschtem Ergebnis.

 

Wir behandeln Themen wie:

  • Welcher Bereich soll zunächst in Angriff genommen werden?
  • Wann soll gestartet werden?
  • Wie viel kostet meine Leistung?
  • Über welchen Zeitraum erstreckt sich das gemeinsame Projekt?
  • Soll ich für dich Ordnung schaffen und den Großteil der Arbeit übernehmen?
  • Wird eventuell externe Hilfe benötigt. Gerne kümmere ich mich auch hier um deine weiteren Anliegen.

Headline - Die Planung

Beim Kennenlernen vor Ort verschaffe ich mir zunächst einen Überblick. Wenn du es vorab erwähnst, dass du gleich loslegen möchtest, kann in der ersten Stunde auch schon direkt die praktische Umsetzung starten. Vielleicht gibt es ja bereits eine TO-DO Liste die du rasch umsetzen möchtest.

 

Gerne empfange ich dich bei mir zuhause, an einem neutralen Ort oder per Online Beratung, wenn es für dich noch unangenehm ist oder du dir noch unsicher bist. Auch so kannst du dir super viele nützliche Tipps abholen, die dich bereichern und dir vielleicht schon ein bisschen weiterhelfen.

 

Ich helfe dir dabei, einen Anfang zu finden, der sich für dich gut anfühlt.
ALLES KANN! NICHTS MUSS!


Eine diskrete, taktvolle, wertfreie und individuelle Betreuung, steht für mich an ABSOLUT oberster Stelle!


Headline - Die Umsetzung

Nachdem der gesamte Umfang und der Zeitplan besprochen wurde, und idealerweise gleich alle Termine vereinbart wurden, dann steht der Umsetzung nichts mehr im Weg.

JETZT KANN ES LOSGEHEN!

 

Die Ordnungseinsätze dauern bei mir meistens 3 Stunden am Stück, und finden dann jeweils 1x pro Woche, über einen gewissen Zeitraum, je nach Größe des Zimmers statt. Teilweise empfiehlt es sich, komplette Tage direkt aufeinanderfolgend zu buchen, damit man ein System hineinbekommt. Damit wertet das Gehirn die Situation auch tatsächlich als einen Neuanfang.

 

Natürlich kannst du aber auch alles ganz nach deinen Wünschen planen. Oder ich erledige für dich gen Großteil der Arbeit.

 

Hast du vielleicht eine größere Entrümpelung geplant oder möchtest in deinen vier Wänden umdekorieren? Ich organisiere mit dir die weiteren Schritte und gebe dir Tipps und Anregungen.


Headline - Die Begleitung

Wenn unser Ordnungscoaching abgeschlossen ist, bin ich auch in weitere Folge gerne telefonisch oder persönlich für dich da, um noch offene Fragen zu beantworten und dir dabei zu helfen, die neu geschaffene Ordnung auch nachhaltig zu erhalten.

Button - Jetzt anfragen