Fragen die man sich stellt

Muss es mir peinlich sein, dass ich mir Hilfe für mein Ordnungsproblem suche?

Auf keinen Fall! Es zeugt von großer Stärke zu seinen Schwächen zu stehen und daraus in weiterer Folge eine Stärke zu machen. Hut ab vor soviel Mut!


Ist es wichtig das ich während des Termins anwesend bin?

Der Grundgedanke meiner Arbeit ist es, mit dir gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, wie du nach getaner Arbeit, die gewonnene Freiheit in Ordnung und Struktur auch gehalten kannst.

 

Wenn es allerdings Deine Zeit kaum zu lässt und du einfach jemanden brauchst, der für einmal gründlich aufräumt; der individuelle, auf dich abgestimmte Ordnungssysteme schafft, damit Du Dich später wieder wohl fühlst, bist du bei mir natürlich auch an der richtigen Adresse.


Was ist wenn ich später, noch eine Frage habe?

Dann kannst du mich selbstverständlich gerne anrufen und wir besprechen Dein Anliegen.