Schuhe -  damit deine neue Frühlingsgarderobe nicht zum Chaos wird
Tipps & Tricks · 30. April 2021
Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden, beschleicht uns immer wieder das Gefühl unsere Frühlingsgarderobe wieder einmal aufzupeppen.

Prolog
Für mich · 30. März 2021
"Warum es notwendig ist, sich mit Dingen anzufreunden, von denen wir uns am meisten fürchten!"

Meine große Aufgabe
Für mich · 24. März 2021
Ich möchte euch gerne erzählen, was denn so meine Schwächen sind. Wenn man hört dass jemand Ordnungsberater ist, denkt man vielleicht, dass dieser vollkommen durchstrukturiert und alles in seinem Tag von A-Z durchdacht und geplant ist.

Alles rein was Platz hat
Tipps & Tricks · 10. März 2021
Lass das "WO" und "WOHIN" gerne meine Sorge sein. Freue dich lieber über den neu geschaffenen Platz.

Wieviel Ordnung ist gut für dich
Tipps & Tricks · 18. Februar 2021
Wieviel Persönlichkeit brauchst du in Deinem zuhause. Möchtest du wirklich, dass es bei dir so aussieht als sei man in einem Ausstellungsraum?

Minimalismus ist Ansichtssache
Tipps & Tricks · 15. Februar 2021
Viel dreht sich zur Zeit um die Reduktion von Dingen bis hin zum absoluten Minimalismus. Aber wieviel Ordnung ist wirklich gut für uns?

Neues kommt - "Vielleicht" darf gehen
Tipps & Tricks · 12. Februar 2021
Wenn Neues kommt ist es ein guter Zeitpunkt um die "Vielleicht-Stücke" endlich gehen zu lassen.

Interview auf Welle 1

Gemeinsam packen wir´s an
Presse · 08. Februar 2021
Meine Kollegin Andrea Auer und ich machen gemeinsame Sache, wenn es um das Thema Ordnung geht.

Ein absolutes NO GO!
25. Januar 2021
Das hat nichts mit Ordnung machen oder ausmisten zu tun!

Mehr anzeigen