Ein absolutes NO GO!
25. Januar 2021
Das hat nichts mit Ordnung machen oder ausmisten zu tun!

Schaff´ Ordnung Tag
14. Januar 2021
Wusstet ihr dass heute "Schaff Ordnung Tag" ist. Echt nicht?! Na, ich auch nicht. Was es nicht schon so alles gibt, um Leute zum aufräumen zu animieren. In diesem Sinne durfte ich gestern eine kurzen Beitrag im Radio ORF Tirol beisteuern. Wie cool ist das denn? Ehrlich, ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mich seit meinem Start meiner Ordnungsberatung Befreit - Raum für Veränderung so tatkräftig unterstützen. Ihr seid´s super. Und ja ich weiß, dass immer noch hinter...

2021 beginnt mit einem tollen Presseartikel der Salzburger Nachrichten
04. Januar 2021
Wer sich nach dem chaotischen Corona-Jahr nach Ordnung sehnt, kann den dritten Lockdown wunderbar zum Entrümpeln nutzen. Eine Ordnungsberaterin erklärt, wie es geht.

Was ist wirklich wichtig - Was darf bleiben und was soll weg
31. Dezember 2020
Auch für mich behielt sich das Jahr 2020 viele unliebsame Überraschungen auf, das es sich sowohl beruflich als auch gesundheitlich sparen hätte können.

Sich von Altem lossagen - Rauhnächte
25. Dezember 2020
Besonders zwischen 5. und 6. Jänner ist es wichtig sich von alten Ballast befreien

08. Dezember 2020
So gibst du einem geliebten Menschen den Raum, den du ihm geben willst

02. Dezember 2020
Oft muss man loslassen - auch wenn man es gerne für immer behalten würde. Dieses Jahr muss ich mich aufgrund privater Gründe selber sehr mit dem Thema "Loslassen" beschäftigen. In meinem Fall geht es um einen geliebten Menschen, den ich verloren habe. Was kann ich tun, um ihm den Platz zu geben, der mir wichtig ist. Und wie schaffe ich es doch meinen Abstand zu bekommen. Welche Ideen mir bei dem Thema gekommen sind und wie ich das verarbeite, werde ich euch im nächsten Beitrag schreiben....

02. Dezember 2020
Was steckt hinter Ordnungscoaching - Befreit

13. November 2020
ALLES IN ORDNUNG - ONLINE COACHING


Mehr anzeigen